Pre Loader

10. bis 14. Juni 2024

Besuchen Sie uns auf der ACHEMA in Frankfurt am Main und erleben Sie aktuelle Highlights. Mit dem Code A_z8WZunTP erhalten Sie Ihre kostenlose Eintrittskarte. Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand zu begrüßen. Code hier einlösen

HIGHLIGHTS

Kapseln befüllen – Modu-C CS

Mit einer Leistung von 43.500 Kapseln in der Stunde eignet sich die Modu-C CS ideal für effizientes Befüllen im mittleren Leistungsbereich. Zahlreiche Sonderfunktionen garantieren sicheres Arbeiten und präzise Ergebnisse. Die Anlage ist auch als Containment-Variante mit ausgefeiltem Schutz- und Reinigungskonzept verfügbar.


IV-Bags befüllen – baXeptic Lab

baXeptic Lab ist eine flexible, modulare Lösung für das aseptische Befüllen von IV-Bags. Sie kombiniert ein SKAN-Isolatorsystem mit Maschinenmodulen von Harro Höfliger.


Nahtmaterial produzieren – FCM

Die Produktion von chirurgischem Nahtmaterial umfasst das Verbinden von Nadel und Faden durch das Crimpen. Mit präzisen Prozessen und 100 % Zugprüfung sorgt die FCM für perfekte Nadel-Faden-Kombinationen – vollautomatisch und bei einer Ausbringung von bis zu 20 Produkten pro Minute.


Gewicht prüfen – Omnicontrol

Maximale Flexibilität, minimale Einrichtungs- und Reinigungszeiten: Die formatfreie Omnicontrol liefert bei der Gewichtsprüfung fester Produkte wie Kapseln oder Tabletten präzise Ergebnisse.

From lab to production made by Harro

Entdecken Sie Harro Höfligers Servicedienstleistungen: Von präziser Analyse und maßgeschneiderter Prozessentwicklung bis zur digitalen Produktionsoptimierung. Alles aus einer Hand für höchste Effizienz.

Erfahren Sie am Beispiel von Inhalatoren, wie spezielle Techniken die Entwicklung und Produktion medizinischer und pharmazeutischer Produkte optimieren. Anhand von zwei Geräten für die Testproduktion im kleinen Maßstab zeigen wir, wie Harro Höfliger komplexe Herausforderungen in der Produktentwicklung meistert und Prozesse skaliert.

Entdecken Sie, wie unsere digitalen Dienstleistungen – darunter Monitoring, Tracking, präventive Wartungsplanung – für optimierte Abläufe in Ihrer Produktion sorgen.

Flexible Montage – MOD Flex


Das innovative Montagekonzept MOD Flex erlaubt die flexible Montage verschiedener Produkte auf einer einzigen Maschine. Da unterschiedliche Prozesse durch ein Modulsystem leicht integrierbar sind, eignet sich die Plattform ideal für Umgebungen mit häufigen Produkt- oder Chargenwechseln.


Keeping cells happy – Fraunhofer IPT

Die Produktion von Medikamenten für Zell- und Gentherapien erfordert individuelle Produktionsanlagen und besondere Services. Im Mittelpunkt steht dabei ein sorgsamer Umgang mit dem Zellmaterial. Das Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT und Harro Höfliger verbinden Wissenschaft und marktfähige Technologie – für perfekte, vollautomatisierte Lösungen.


Factory of the Future – Stäubli Robotics

Gemeinsam mit Stäubli Robotics schaffen wir optimale Voraussetzungen, um die Vision einer autonomen „Factory of the Future“ für die Produktion von morgen zu realisieren. Dabei ergänzt sich unsere Erfahrung im Bereich der automatisierten Montagetechnik und dem aseptischen Anlagenbau perfekt mit der ausgefeilten Robotik von Stäubli.

Wo Sie uns finden

Lassen Sie sich in Halle 3.0, Stand F47 von unseren Technologien begeistern.

ABENDEVENTS

Wir laden Sie herzlich zu unseren After-Work-Abenden ab 17:00 Uhr ein. Genießen Sie an unserem Stand ein Zusammensein in gemütlicher Atmosphäre:

Montag, 10.06.
Mittwoch, 12.06.
Donnerstag, 13.06.

 

Besuchen Sie uns auch auf der Excellence-United Standparty am Dienstag, den 11. Juni 2024 ab 18 Uhr. Verbringen Sie mit den Excellence United-Partnern Glatt, Fette Compacting, Uhlmann und Harro Höfliger in Halle 3.0 Stand H4 und F25 einen unvergesslichen Abend. Lassen Sie uns einen erfolgreichen Messetag gemeinsam bei kulinarischen Highlights und Live-DJ-Musik ausklingen. Bitte melden Sie sich bis zum 31. Mai 2024 an. Wir freuen uns auf Sie!

Terminvereinbarung

Sie wünschen eine persönliche Beratung und möchten bereits vorab einen Messetermin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und inspirierende Gespräche.


    Sichern Sie sich eine kostenlose Eintrittskarte mit dem Code A_z8WZunTP

Pre Loader

June 10th – 14th, 2024

Experience our latest highlights at ACHEMA in Frankfurt am Main. Use the code A_z8WZunTP to receive your free entry ticket. We look forward to welcoming you at our stand. Redeem code here

HIGHLIGHTS

Capsule filling – Modu-C CS

With an output of 43,500 capsules per hour, the Modu-C CS is the ideal solution for capsule filling in the medium performance range. Numerous special functions guarantee safe operation and precise results. The machine is also available as a containment version with a sophisticated protection and cleaning concept.


IV bag filling – baXeptic Lab

baXeptic Lab is a flexible, modular solution for the aseptic filling of IV bags. It combines an isolator system from SKAN with machine modules from Harro Höfliger.


Surgical suture production – FCM

The production of surgical sutures involves connecting needle and thread by crimping. With precise processes and a 100% pull test, the FCM ensures perfect needle-thread combinations – fully automatic and with an output of up to 20 products per minute.


Weight inspection – Omnicontrol

Maximum flexibility, minimum setup and cleaning times: The format-free Omnicontrol delivers precise results when checking the weight of solid products such as capsules or tablets.

From lab to production made by Harro

Discover Harro Höfliger’s services: From precise analysis and tailor-made process development to digital production optimization. Everything from a single source for maximum efficiency.

Learn how special technologies optimize the development and production of medical and pharmaceutical products like inhalers. Two table-top units demonstrate how Harro Höfliger masters complex challenges in product development and scale-up of processes.

Discover our digital services – like monitoring, tracking, preventive maintenance planning and many more, and how they ensure optimized processes in your production.

Flexible assembly – MOD Flex

The innovative assembly concept MOD Flex allows the flexible assembly of various products on a single system. Since different processes can be easily integrated using a modular system, the platform is ideal for production environments with frequent product or batch changes.


Keeping cells happy – Fraunhofer IPT

The production of drugs for cell and gene therapies requires individual production facilities and special services. The focus is on careful handling of the cell material. The Fraunhofer Institute for Production Technology IPT and Harro Höfliger combine science and marketable technology – for perfect, fully automated solutions.


Factory of the Future – Stäubli Robotics

Together with Stäubli Robotics, we are creating optimal conditions to realize the vision of an autonomous “Factory of the Future” for tomorrow’s production. Our experience around assembly automation and aseptic system engineering complements Stäubli’s sophisticated robotics perfectly.

Where to find us

Be inspired by our technologies in hall 3.0, stand F47.

Evening events

We cordially invite you to our after-work events. Enjoy getting together in a relaxed atmosphere from 5 pm, on:

Monday, 10th June
Wednesday, 12th June
Thursday, 13th June

 

Visit us also at the Excellence United stand party on Tuesday, 11th June 2024 from 6 p.m. Spend an unforgettable evening with the Excellence United partners Glatt, Fette Compacting, Uhlmann and Harro Höfliger in hall 3.0, stand H4 and F25. Let’s finalize a successful exhibition day with culinary highlights and live DJ music. Please register for this event until 31st May 2024. We look forward to seeing you!

Meeting request

If you wish to schedule a personal meeting and consultation at ACHEMA, please contact us! We look very much forward to your questions and ideas, and inspiring discussions.


    Receive your free entry ticket by redeeming the code A_z8WZunTP